Von Tüten, Bildern auf Tüten und Lachern wegen origineller Tüten-Gesichter

Es gibt Vormittage, die sind gekennzeichnet von einem herzerfrischendem Lachen. Als ich heute Vormittag den Afd-Blog gelesen habe, bin ich nicht nur leicht amüsiert gewesen. Ich lese seit mehreren Jahren diesen Blog, da dort Dr. Rakicky aus dem politischen Geschehen als EINZIGER im Kreistag berichtet.

Meist ist mir weniger zum Lachen ob seiner detaillierten Berichte zumute, doch heute – heute bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Das ist sehr selten, leider, wo ich doch sehr gerne lache. Das wurde mir aber dank einer „Sonderbehandlung“…doch darum geht es nicht jetzt.

Gestern Abend erst stand ich leicht meditierend an einem Urinal und schaute mir die Werbung an, warf meinen Blicke nach unten und dachte so bei mir, wie wäre es wenn…..

Doch die Idee, sich auf einer Brötchentüte ablichten zu lassen, da muss man erst einmal ´drauf kommen.

Nun könnte man das ja werbetechnisch erweitern, z. B. auf bestimmte Tüten in Flugzeugen oder einfach noch fettere Anzeigen in den Werbegazetten unserer Heimatregion, weil es so den Eindruck vermittelt, dass ich genügend Zaster = Pennunsen = finanzielle Mittel habe, um euch zu suggerieren, ich bin ein richtig Cooler.
Es gibt auch schöne Werbeplakate für Estriche, Haushaltsentrümpelungen und – der Ober-burner – auf den Müllentsorgungsfahrzeugen, denn die fahren mehrmals wöchentlich wie auch unsere Busse auf verschiedenen Strecken durch unseren Landkreis. 

Vorstellbar ist einfach alles, was gefällt.

Und, wir leben in einem freien Land. Also darf jeder, der über genügend Asche – sprich Geld – verfügt, sein Konterfei auf alles nur Kaufbare oder Verschenkbare aufbringen, so es denn von denen zugelassen wird, die das Hausrecht haben.

Wie wäre es denn, wenn lokale Händlerschaften aufgesucht werden und man den Kunden dort die Tüten und Tütchen für lau anbietet?! Ein ganz verwegener Gedanke und bestimmt der Kracher schlechthin.

Ich dachte vor fünf Jahren in diese Richtung. Aber ich hatte einfach nicht genügend Kohle = Geld und als „Parteilooser“ und ohne unternehmerische Supporter ließ ich diesen doch genialen Gedanken gleich wieder fallen.

Klaro, aus Papier und voll wasserlöslich, denn wer will nicht als Klimaheiler dastehen?!

Das ist momentan voll angesagt.

Es gibt, wenn ich das richtig gesehen habe, sogar inzwischen Greta-Perücken aus Sisal und Jute und man kann sogar Gesichtsmasken mit dem Konterfei dieser Person erwerben, die jedweden Smog UND sämtliche bekannte Viren aussperren. Nur Luft bekommen soll ein Problem sein, habe ich in den Kommentaren dazu gelesen.

Gehabt euch wohl, Leute. Und bitte geht zur Wahl morgen!

Lebt, liebt, lernt, LACHT und…ihr wisst es bereits – lauft!

P.S.: Für alle Kling-Glöckchen-Protagonisten und Kenner der regionalen Schneckenpopulationen, DAS IST EIN humoresker Text. Kenner der mentalen Diversitäten nennen so etwas auch Satire. Ihr könnt jetzt frei entscheiden, ob ihr euch eine Tüte nehmt…

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Joerg Pohl kommentiert. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.